Einführung in den Emotionscode

Manche Ereignisse in unserer Vergangenheit wurden als so erschreckend, verwirrend oder schmerzhaft erlebt, dass wir sie ganz oder teilweise verdrängt haben, um mit dem Leben weiterhin zurecht zu kommen. Gekoppelt mit Angst, wurden in uns Erinnerungen oder ganze Erlebnisbereiche blockiert. Sie stehen uns jetzt nicht mehr zur Verfügung. Hierdurch wurden allerdings auch Anteile unserer Kraft und Lebensfreude abgespalten und dies schwächt unsere Vitalität. Auch sog. ererbte Blockaden können unseren Energiefluss behindern.
Viele Schwierigkeiten mit unseren Kindern, aber auch mit Partnern und Arbeitskollegen spiegeln unsere eigenen wenig bewussten Verletzungen wieder. Aber diese eingeschlossenen Emotionen schwächen auch unseren Körper, der sich mit schmerzenden Symptomen meldet. Unterdrücken wir sie nur, entwickelt sich Krankheit. Ich mache Sie mit dem "Emotionscode" von Bradley Nelson bekannt, eine wunderbare Methode, eingeschlossene Emotionen zu lösen. Hierfür ist allerdings bisweilen ein beachtliches Umdenken in unserer Weltanschauung notwendig.

Beginn nach Absprache: Anmeldung bei:
4 Abende
Zeit: Jeweils Freitag
von 18:00 - 19:30 Uhr
Kosten: gesamt 40 €

Ort: Starzenberg (s. Wegbeschreibung)

Voranmeldung nötig, der Kurs findet ab 4 Personen statt

Hausschuhe oder Socken mitbringen
Uta Winkler
Starzenberg 5
84326 Falkenberg
Tel. 08727-814, Fax: 910454
E-mail: uta.winkler@gmx.de

Zurück